zurück.....................................................Toyota Landcruiser FJ 40

Baujahr:

1978

Motor:

6 Zylinder Reihe, Benziner, 2F

Hubraum:

4230 ccm

Leistung:

135 PS/99 kW bei 3600 U/min,

Farbe:
 

Green No. 621 im Original
(z. Zt. Bw-oliv vom Vorbesitzer...)

Club:

 

Besitzer:
 

Heiko
div/001

Bemerkungen:











 

Ich habe das Fahrzeug quasi vor der Verschrottung gerettet und in einem dem entsprechenden Zustand ist auch die Karosserie... - Da wird noch viel Arbeit erforderlich sein... - Der Motor läuft aber super und auch im Gelände hat sich das Fahrzeug schon bewährt
(Internationales Landcruiser Meeting 2005 in Karenz, siehe Bilder) - Der Wagen ist zur Zeit abgemeldet und wartet auf ein komplettes "Facelifting" und ggf. eine Umrüstung auf Autogas wegen des Spritverbrauchs...

zurück 

www.oldtimer-in-celle.de

Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug...